«Refresh-Light» – die Schiessausrüstung zum mieten

Neues Miet-Angebot für junge 3-Stellungs-Nachwuchsschützinnen und -schützen

Einfach mieten – mehr vom Schiessen

Miete eine komplette Schiessausrüstung zum Spezialpreis. Das Modell «Refresh-Light» wurde speziell als Mietausrüstung für junge, talentierte 3-Stellungs-Nachwuchsschützinnen und -schützen entwickelt. Wenn du mehr über das attraktive Mietangebot wissen möchtest, melde dich bei uns:

Mietpreise Modell «Refresh-Light» für 3-Stellungs-Nachwuchsschützinnen und -schützen

Mietdauer/JahrMiete/Jahr
Jacke und Hose
Übernahme der Mietkleider
1
CHF 300.-

CHF 1’400.-

2
CHF 280.-

CHF 1’120.-

3
CHF 280.-

CHF 840.-

4
CHF 280.-

CHF 560.-

5
CHF 280.-

CHF 280.-

6
CHF 280.-

CHF 0.-

Total 6 Jahre
CHF 1’700.-

Vorausssetzung: 3-Stellungsschütze
Mietalter: max. bis 20-jährig

Mehrpreis einmalig pro Beschriftung (nur auf Jacke):
CHF 50.00, Buchstaben nur in Schwarz

Pauschale pro Anpassung/Wechsel: CHF 50.00 (ausser beim ersten Mal)
grössere Anpassungen werden nach Aufwand verrechnet

Angebot gilt mit Vorbehalt.

Möchtest Du von diesem Angebot profitieren, vereinbare mit uns doch einen Termin (zwingend)!

Angebot verfügbar ab Anfang Oktober

Truttmann Schiess- und Sportbekleidung AG
Luzernerstrasse 94
CH-6010 Kriens

Telefon +41 41 240 99 08

hc.nnamtturt@ofni
www.truttmann.ch

SCHWEIZER HANDWERK SEIT 1978

Impressum
Datenschutz

© Truttmann Schiess- und Sportbekleidung AG

Website by Weberei